Entspanntes Haareschneiden mit Kindern beim Kinderfriseur Max und Pippilotta Berlin

Haare schneiden mit Kindern ist nicht immer einfach. Kinder haben, wie wir auch, ganz unterschiedliche Launen und protestieren auch mal. Gerade bei Dingen, die von uns Erwachsenen vorgeschlagen werden, sind sie nicht immer sofort Feuer und Flamme. Das Haareschneiden gehört mit Sicherheit dazu. Kinder mögen den Friseursalon oft nicht, weil sie Angst vor der Schere des Friseurs und brennendem und ziependem Shampoo haben. Oft wollen sie sich ihre geliebten Haare auch schlicht und ergreifend gar nicht kürzen lassen. Natürlich sind ihre Sorgen oft ganz unbegründet, müssen jedoch ernst genommen werden.

Was kann man als Elternteil also tun, um die Kinder vom Friseurbesuch zu überzeugen, der ja doch von Zeit zu Zeit mal fällig wird?

Die Antwort ist ganz einfach: Zeit zum Kinderfriseur zu gehen! Max und Pippilotta liegt im Berliner Bezirk Reinickendorf und ist ein Salon nur für die Kleinen. Er gehört zu Danas Haarstudio ein paar Häuser weiter und hat sich mit einer kunterbunten Einrichtung und einem tollen Wartebereich ganz auf die Bedürfnisse der Kids spezialisiert.

Für einen Besuch bei Max und Pippilotta, dem Kinderfriseur, lohnt sich auch immer ein längerer Anfahrtsweg.

Öffnungszeiten

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

030 / 436 603 30

  • Mo.

    nach Vereinbarung

  • Di.

    10:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

  • Mi.

    10:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

  • Do.

    10:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

  • Fr.

    10:00 - 11:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr

  • Sa.

    10:00 - 13:00 Uhr

Und so findet Ihr uns

Wenn Ihr einen Termin vereinbart, vermeidet Ihr längere Wartezeiten.

Bis bald bei Max & Pippilotta – Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kontakt

Max & Pippilotta
Falkenplatz 5,
Berlin-Konradshöhe

Wir freuen uns auf
Euren Besuch!